Handyfotografie – Gestaltungsgrundlagen

Ein Tag im kreativen Miteinander – gemeinsam Fotografie erleben!

  • 99 Euro
  • Fotostudio Irina Riekoetter

Beschreibung

Das solltest du mitbringen: Neugier und Freude auf die nächsten Stunden Fotoaction und ganz viel Lust am Ausprobieren. Nach einem Theorieteil in Sachen Bildgestaltung geht es ab nach draußen und im Anschluss gibt es eine Bildbesprechung, in der ich euch eine Anleitung zur digitalen Bildbearbeitung am Handy mit auf dem Weg gebe. Du bist herzlich eingeladen nach deinem Kurs Teil meiner Fotocommunity zu werden. Zeige uns Deine Bilder in dieser geschlossenen Facebook-Gruppe, zwecks eines lebendigen Austauschs mit den anderen Fotoverliebten. Auch ich werde mich natürlich weiterhin mit Ideen, Input und kreativen Gedanken zur Fotografie in dieser Gruppe an Euch wenden. Lasst uns gemeinsam Fotografie erleben. Am Kurstag packe bitte folgendes ein: Voll aufgeladenes Handy (am besten nicht älter als vier Jahre). Toll, wenn Dein Gerät zwei oder drei Kameralinsen hat, muss aber nicht zwingend sein! Genügend Speicherplatz Ersatzakkus, evtl. zusätzliche Powerbar Schreibzeug Das Wissen wo du an Deinem Handy die Kamera bedienst - spezifische Einstellungen für unsere Fotografie besprechen wir im Theorieteil gemeinsam. Teile mir bitte vorab mit, welches Handy Du an Deinem Kurstag dabei hast. So kann ich mich bestmöglich für euch vorbereiten. Kaffe, Tee, Wasser und Kekse sind vor Ort. :) Ich freue mich auf tolle kreative Fotostunden mit Euch.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen und Kündigungen bitte vier Tage im Voraus.

Kontaktangaben

  • Hohe Straße 40, 45711 Datteln, Deutschland

    01629045720

    irina.riekoetter.fotografie@gmail.com