Signet_schwarzer_Kreis.png

Vorgespräch

Das ist so spannend – immer wieder. Denn oft entstehen in unserem Vorgespräch schon die ersten Bildideen. Erzähl mir in Ruhe Dein Anliegen, gerne berate ich Dich und wir entwickeln gemeinsam unseren Plan, damit Du an Deinen Fotos lange Freude hast. 

04092020_a_edited.jpg
04092020_a_edited.jpg

Bildbearbeitung

Was früher die Dunkelkammer, das heute der Rechner. Ja, mein Arbeitsplatz hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt. Was geblieben ist, ist die Tatsache, dass Dein Foto nach dem Ende unseres Shootings noch lange nicht fertig ist. Mir ist es wichtig, dass Bilddaten nicht einzig hin und her geschoben, sondern fürsorglich entwickelt werden. Immerhin ist dies ein erheblicher Teil der Bildgestaltung. Auch hier werden "wie früher" Bildbereiche abgewedelt, Bildausschnitte gewählt und ein Vielfaches mehr.

Mediengestaltung

Eine gelungene Kombination aus  Bild und Layout runden Dein perfektes Bild, bzw. Deinen professionellen Auftritt ab. Dies war ein spannender Grund, meine Fotografie mit der Ausbildung zur Mediengestalterin zu kombinieren. Benötigst Du für Deine Fotos individuelle Printprodukte, dann freue ich mich, wenn unsere gemeinsame Reise weitergeht. 

17504398_842644665874917_2054898802639111800_o.jpg